Renovierung 2013 Tag 2 – LaTeX für den fNord

IMG_00000143

Vorher

IMG_00000150

…und nachher

Mit viel Schweißarbeit haben wir heute den fNordeingang komplett bepinselt. Da die Räumlichkeiten vorher schon mit glänzender LaTeX-Farbe gestrichen waren, haben wir, um großen Aufwand zu vermeiden, auch wieder zu solcher Farbe gegriffen. Diesmal allerdings in mattem Ton. @h1rich war hier Federführend an der Malerrolle und verhalf dem fNord zu einem schönen, neuen, matten Weiß (@derveloper hat auch geholfen ;)). Das alte ,,gilb” ist nun komplett verschwunden. Auch die vorderen beiden Lampen können nun mit jeweils einen Schalter einzeln geschaltet werden. Dank dem @_HAL_9000 konnten wir auch direkt einen neuen Teppich für den vorderen Raum kaufen und anliefern, der wahrscheinlich am Freitag ausgelegt wird. Dann sollten mit etwas Organisation auch die neuen Regale aufgebaut werden.

Zurzeit liegen wir also komplett im Zeitplan und können sehr vorsichtig optimistisch sein, dass Sonntag alles wieder an seinem Platz ist, bzw. im laufe der folgenden Woche seinen Platz finden wird.

Nachtrag

Folgend noch eine Zeitrafferaufnahme des Tages.